Hier folgt nun die Zusammenfassung unserer Blogparade über die Lieblingsmärkte! Da sind so einige interessante Märkte zusammen gekommen! Danke euch allen fürs mitmachen.

Inhaltsverzeichnis
Hier nun die einzelnen Lieblingsmärkte kurz vorgestellt:
Monika und Petar von Travelworldonline
Ein Thema ganz nach dem Geschmack von TravelWorldOnline, die Slow Travel und Genuss Reiseblogger. Sie stellen uns den Kensington Markt in Toronto vor. Ein Markt der Kulturen:
Danke fürs vorstellen. Sollte jemand in Toronto sein, lohnt sich ein Besuch anscheinend sehr, scheint ein wirklich multikultureller Markt zu sein!
Die bunte Christine:
Zeigt uns einen Klassiker in Notting Hill, den Portobello Market London. Auf 2 km ein Shoppingparadies auf der Portobello Road, von Obst und Gemüse bis Möbel, dort findet jeder was.
Danke für das Vorstellen, ich muss unbedingt mal wieder nach London fällt mir da ein!
Michelle von The Road most travelled
entführt uns nach Singapur auf den Lau Pa Sat, ein Platz für hungrige Genießer!
Danke fürs Vorstellen des Marktes , zum Glück habe ich gerade gegessen sonst hätte ich jetzt wohl Hunger!
Road Traveller
zeigen uns gleich fünf Märkte in Kapstadt. Sie klingen alle fünf sehr interessant und vielseitig.
Danke für das Mitnehmen nach Südafrika! Macht auf jeden Fall auch Lust auch mal dort die Märkte zu entdecken.
Einige davon kennen wir schon, die anderen werden sicher auch noch besucht, danke für die tolle Zusammenstellung der Märkte.
Danke für die schöne Blogparade!
Da sind ja ganz verschiedene Märkte an ganz verschiedenen Orten zusammengekommen, wie schön!
<3
Michelle
London hat so viele gute Märkte, einen ganz Tollen hat Christine ja schon vorgestellt. Mir gefällt es auf dem Borough Market immer sehr gut, der ideale Ort für jeden Foodie
VG Simone